Leonardihof

September 2019

Österreichische Staatsmeisterschaft 2019

Tolle Ergebnisse für das Team LH auf der Staatsmeisterschaft im Magna Racino!
Auch wenn wir noch nicht ganz mit der starken Konkurrenz mithalten konnten, freuen wir uns, dass dieses Jahr mit Samantha Tonnhofer, Astrid Jedlicka und Katja Neufeld, gleich drei Reiterinnen den Leonardihof dort vertreten konnten.
Gratulation an unsere Mädels und ein großes Dankeschön an den Fanclub fürs Daumen halten.

9BE5E38C-AEDD-4B2E-9E8C-E9A10878D727
Samantha Tonnhofer mit Magic Mike

578e7e04-e8e2-49b9-a1c6-bf8311236287 2
Katja Neufeld mit Bruintje


Leonardihof Newsletter

Jetzt Neu: Der Leonardihof Newsletter!!

Alle Informationen über Termine, Veranstaltungen und Angebote sowie zahlreiche Geschichten und News rund um den Leonardihof!
Anmeldung über das Kontaktformular oder per Email an tobias.brodl@gmx.at

Einführung Ausbildungspass

Im Laufe des Septembers werden wir am Leonardihof den Ausbildungspass für alle unsere Reitschüler einführen.
Alle Details dazu findet ihr unter Reitschule/ Ausbildungspass und in unserem Sondernewsletter zu diesem Thema.

Englisch Reitcamp in den Herbstferien

Wir planen eine neue Art des Reitcamps in den Herbstferien!
Es wird Englischunterricht mit dem Reiten kombiniert.

Nähere Informationen folgen in Kürze!!

CDN Perchtoldsdorf

Ein nasses jedoch erfolgreiches Wochenende in Perchtoldsdorf für das Team LH!
Pferde und Reiter haben dem Wetter getrotzt. Katja konnte sich mit Schoko einen 3. Platz und einen Sieg in der Klasse LM holen und Emma schnupperte das erste Mal in die Klasse A!

PHOTO-2019-09-09-13-38-58 PHOTO-2019-09-10-14-15-29
F I X