Leonardihof – Reitstall, Reitverein und Reitschule

Unser Reitverein



Der Reitverein Leonardihof existiert bereits seit über 20 Jahren.
Ursprünglich spielte der Verein eher eine untergeordnete Rolle, mittlerweile nimmt er allerdings eine wichtige Rolle im Alltag des Leonardihofes ein.
Heute wären viele Dinge ohne den Reitverein garnicht mehr möglich bzw finanzierbar
.


Zu den Aufgaben des Reitvereins zählen ua.:


Die Organisation der Clubturniere
Die Sachpreise für unsere Clubturnierserie
Die Leistungen rund um den Ausbildungspass
Die ordentliche Ausrüstung unserer Schulpferde
Beitrag zur Instandhaltung der Infrastruktur
Sanierung der Reitböden
Sponsoring eines Teils des NOEPS- Beitrags unserer Mitglieder
Kurse & Events

uvm.



Der Mitgliedsbeitrag beträgt 120€ / Jahr und ist Anfang des Jahres auf unser Vereinskonto zu überweisen
.

Bitte zu beachten: Alle unsere Schüler/ Einsteller müssen Mitglied unseres Reitvereins sein
.