Leonardihof – Reitstall, Reitverein und Reitschule

Termine für die Semsterferien!!

Die Termine für die Reitschule in den Semesterferien sind online!!

Herzlich willkommen Pamela und Melanie

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beginnen wir das neue Jahr.
Wir möchten uns bei Astrid verabschieden, bedanken uns bei ihr für eine tolle Zeit und wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft.
Gleichzeitig freuen wir uns, Pamela und Melanie neu bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

de7ae6ce-7f16-4e5a-ae66-0e5cf4038f0b
Pamela wird sich als Dressurreiterin dem Basis- und Grundlagenunterricht der Reitschule annehmen.



d8066765-fba4-44cd-8cb6-5955b762448d

Mit Melanie haben wir eine Reitlehrerin mit Schwerpunkt Springen dazugewonnen, wodurch wir ab diesem Jahr vermehrt Springstunden, auch für Fortgeschrittene, anbieten können.

Weihnachtsreiten 2019- Wieder ein voller Erfolg!

Am 15.12 fand unser alljährliches LH Weihnachtsreiten statt und wir konnten uns über zahlreiche Besucher und Teilnehmer freuen.
Wie jedes Jahr gab es, neben einem hervorragenden Buffet und stimmungsvollem Ambiente, viele tolle Vorführungen und Quadrillen, die bewundert werden konnten und für jede Menge Weihnachtsstimmung gesorgt haben. Wir sind besonders stolz, dass vom Anfänger, über eine Springgruppe bis zur Klasse S Dressur, alles vertreten war. So konnten die Zuschauer und Eltern einen Eindruck bekommen, wie facettenreich der Reitsport und Unterricht am Leonardihof ist.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer, an das Team LH für die tolle alljährliche Umsetzung und an die vielen Helferleins und Buffetspenden. Durch Euch wird das Weihnachtsreiten jedes Jahr zu etwas ganz Besonderem!

9b79d4f6-c414-4495-88e4-56caf8695b67 8d3cf218-2321-4ab7-a026-020497dc6d43 0d6a42a6-998c-4842-a987-80f27720a173 4d7b5c34-f49d-4680-999c-587ae79c44c7
F I X